Herbstregatta der SVT am 04./05.09.2010

Datum 27.09.2010 23:30 | Thema: 

Prächtiges Wetter an der Herbstregatta in Thalwil!


Leider waren nur sechs Oldtimer am Start aber sie konnten bei prächtigem Wetter vier Läufe segeln, obschon der Wind zeitweise unregelmässig blies und am Sonntag sogar ein Lauf abgeschossen werden musste.

Sieger bei den Oldtimern wurde Willi Hardmeier mit seiner Polaris. - Gratulation! (Rangliste)

Die Begleitfahrten der AJAX stiessen auf reges Interesse, waren doch am Samstag bis zu sieben Personen an Bord, die die Läufe mit Interesse verfolgten.

Damit sind die Regatten für die Jahreswertung der Oldtimer für 2010 abgeschlossen. Es zeichnet sich ein Sieg der Gebrüder Schmid ab, während es für die folgenden Ränge eng werden dürfte. Die Preisverleihung findet an der Generalversammlung vom April 2011 statt.

Die Stimmung bei der Segler-Vereinigung Thalwil war am Samstag wie am Sonntag, wie gewohnt, sehr gut. Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer!

Fred Winkler

 




Dieser Artikel stammt von OBCZ - Oldtimer Boot Club Zürichsee
https://www.obcz.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.obcz.ch/article.php?storyid=36&topicid=1